Hättet ihr gerne bessere Essgewohnheiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

14 Antworten

Ja

Mir geht es da wie der Mehrheit der Leute. Man nimmt sich immer vor gesünder zu essen, hält es wenige Tage durch und fällt dann wieder in das alte Schema zurück. Man isst dann wieder zu viel, zu fett, zu süß und zu salzig.

Ja

Ja. Ich esse zu wenig, trinke zu wenig und esse - wenn ich esse - meistens Süßigkeiten. Total daneben.

Nein

Noch bessere geht schon gar nicht mehr von daher nein hätte ich nicht.

Ernähre mich eh schon sehr gesund, fast gänzlich haushaltszucker frei, fettarm und ohne Süßigkeiten, Softdrinks, fertiggerichte oder fixtüten. Dafür gibt es bei mir täglich frisch gekochtes Essen mit sehr viel Gemüse. Also wie gesagt noch gesünder geht gar nicht außer ich würde die seltenen Ersatzprodukte oder die genauso seltenen Naschereien auch noch weglassen. Aber da das ganze nur alle jubelwochen bis Monate mal vorkommt 🤷🏼

Ja

ich hab manchmal Fressattacken, manchmal esse ich paar Tage lang nichts, krieg es irgendwie nicht auf die Reihe das auszugleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – könnte stundenlang über Essen reden
Ja

Ich esse leider zurzeit viel zu viel Schokolade und das ganze Gedöns.