Wer kennt die Yuka App und nutzt ihr sie und ernährt ich euch seit dem gesünder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche sie selten und eigentlich auch nur für Kosmetik.

Bei Nahrungsmitteln kenne ich mich auch ohne App ausreichend aus.

LisaMaria56
Fragesteller

Einen wunderschönen 2. Advent gewünscht!

LisaMaria56
Fragesteller
@Schnuppi3000

Gerne und danke ! Das war auch auch die einzige Antwort, die zur Frage gepasst hat.

Ich nutze sie erst seit kurzem und größtenteils auch eher wegen Kosmetik und skincare Produkten. Aber ich werde sie vielleicht auch hin und wieder für Lebensmittel benutzen.

Ich finde die App echt klasse, da sie auch gleich gesündere/bessere Alternativen anzeigt!

Außerdem bin ich wahrlich schockiert wie viele schädliche und/oder umstrittene Inhaltsstoffe tatsächlich in vielen Produkten stecken - und das hier in Deutschland so man immer denkt "ach was hier wird doch alles engmaschig kontrolliert" ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich nicht.

Wer hat dir die empfohlen?

Dein Freund?Oder doch dein Ernährungsberater aus Grophiusstadt?

Und enthält sie auch Grundbedürfnisse,Wünsche und Freizeit als Kategorien?