Hättet ihr ein Problem damit wenn euer Partner euch liebt aber ein schlechtes Bild von euren Landsleuten hat?

6 Antworten

Hättet ihr ein Problem damit wenn euer Partner euch liebt aber ein schlechtes Bild von euren Landsleuten hat?

Nein überhaupt nicht.

Ich weiß auch so, dass es in jeder Nation genug Deppen gibt.

Nowwjwje
Fragesteller

Wie meinen sie das ? Er hat ein schlechtes von ihren Landsleuten.

Mungukun  24.04.2024, 06:42
@Nowwjwje
Wie meinen sie das ?

Genau so wie ich es geschrieben habe.

Er hat ein schlechtes von ihren Landsleuten.

Habe ich selbst doch auch.

Nein, überhaupt net. In jedem Land gibt es einfach Deppen und meiner Meinung nach ist diese ganze Nationalitätensache auch nur unnötige Scheiße .-.
Es geht mir ja um die Person, wenn ich die wirklich mag, net das Land aus der sie kommt ._.

Toll fände ich das nicht. Und ich spreche nicht nur hypothetisch.

Meine Ex aus der Ukraine hatte zwischen Ukraine und Deutschland in Polen gelebt und da war angeblich alles besser.

Sagte sie obwohl sie in Deutschland Abitur gemacht hat und studierte und ein gutes Leben hatte.

Das Flüchtlingsheim am Anfang war furchtbar, Merkel sowieso. Putin hingegen toll.

Deutschland schlecht und Polen viel besser.

Es wurde alles madig gemacht und nichts war gut.

Tatsächlich schon, da nicht alle Menschen gleich sind. Das würde nur in Streits ausarten sofern er anfängt das zu verallgemeinern.

Wenn meine Frau mich liebt und meine Landsleute nicht, ist das für mich der Beweis, dass meine Landsleute Pfeifen sind und ich nicht. Also kein Problem für mich.