Hättet ihr den September gerne herbstlich oder sommerlich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sommerlich 60%
Herbstlich 30%
Eine Mischung 10%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommerlich

Wäre schon schön, wenn wir noch geiles Wetter bekommen würden. So krass war es ja noch nicht und ich bin ein Sonnenkind und brauche die Sonne und die Wärme.

Sommerlich

Der graue Herbst mit dem ätzenden Winter im Gefolge kommt noch früh genug.

Mir wäre ein sonniger September deshalb lieber, man könnte dann den Vitamin B Speicher nochmal richtig aufladen ehe die dunkle Jahreszeit beginnt.

Herbstlich

Dieses Jahr ist ja bereits der August herbstlich, was mir sehr gut gefällt…

Sommerlich

Ich wünsche mir einen schönen Spätsommer, dann komme ich mit meinem gebrochenen Fuß sicher besser klar als bei herbstlicher Witterung.🦶

Herbstlich

"Altweibersommer" ist mir die liebste Jahreszeit. Am besten so, dass ich ohne Jacke rausgehen kann.