Hättet ihr das auch so gesehen?

3 Antworten

Etwas umständlich Nein zu sagen. Vielleicht, wollte man nur nachfragen, damit Du dich später nicht übergangen fühlst. Dann kann man immer sagen, wir haben gefragt.

Miese Winkelzüge, sind das, zerstören aber irgendwie das Vertrauen, oder nicht??

Ich denke, Du solltest das jetzt alleine durchziehen, mit max. Kraft, um das Bestmögliche rauszuholen! (zeigt es doch, ich brauche eure Hilfe nicht).

Richtig?

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hättest auch eif nein sagen können

Ja es ist ziemlich eindeutig aber mach dir nichts du bist sicher toll