Hättet ihr auch wie ich gehandelt?

4 Antworten

Wenn du 14 bist, müssten die ihre Einladung selbstverständlich mitübernehmen und einplanen. Dass du jetzt sauer bist ist ok, musst aber auch nicjt übertreiben. Deine Schwägerin kann wohl noch nicht Verantwortung übernehmen. Eventuell hatte dein Bruder davon nichts gewusst und hat dann richtig reagiert

Naja, vlt hat sie verstanden, dass sie was falsch gemacht hat...

Das klingt aber komisch.. hätte ich genauso gemacht, vielleicht schon früher. Würde früher klarstellen wer mich abholt oder wie ich da sonst hinkommen soll und ansonsten noch gar nicht zusagen. (immer leicht gesagt als Außenstehender und im Nachhinein, ich weiß)

Prinzessin77777
Beitragsersteller

Endlich jemand der mich versteht. Danke !

Ich hätte direkt nach der Adresse gefragt anstatt so ein Fass aufzumachen

Prinzessin77777
Beitragsersteller

Ja ich habe davor schon zu viel gefragt, welcher Bus, welche Uhrzeit usw. Glaub mir, man fühlt sich irgendwann wie ein idi0t, diese ganze nachfragerei…

Idris164  21.09.2024, 22:27
@Prinzessin77777

Die Adresse wäre aber wichtig gewesen… sich deswegen mit dem Bruder zerstreiten finde ich schon sehr seltsam

Prinzessin77777
Beitragsersteller
@Idris164

ja aber ich glaube, du hättest deiner Schwester deine Adresse VON DIR AUS SELBST gesagt. Kein streit, habe einfach nicht mehr geantwortet um nicht zu diskutieren.