Hättet ihr auch die Freundschaft beendet?

5 Antworten

Anscheinend kommt ihr nicht gut miteinander aus.Freundschaften wo sich zwei Menschen nicht verstehen machen sowieso keinen Sinn.

Also ja,ich hätte die Freundschaft auch geändert,weil:

1.Ich hätte kein Bock mich ständig anmotzen zu lassen und mir gesagt zu bekommen,dass ich an allem Schuld wäre

2.Solche Menschen haben meine Zeit und meinen Wert nicht verdient.

P.S.:Such dir andere Freunde/Menschen,mit denen du besser auskommst,welche die dich in Bezug nehmen und nicht die ganze Zeit ausschließen und ausnutzen.Halte dich fern von ihr,denn offensichtlich hat sie kein Interesse mehr mit dir befreundet zu sein.Sie nutzt dich für Sachen aus und ist auch nicht dankbar wenn du ihr hilfst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zweijähriges Studium zu Pädagogik und Sozialarbeit

es wird bessere Freunde geben, Jesus hat dich von falschen Menschen geschützt und die Entfernt

Schön haste dich ausnutzen lassen. Und immer noch wird dir nicht klar, dass du wirklich Abstand halten solltest. Wie deine "Freundin" schon treffend formulierte, hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen. Und deines ist auf keinen Fall die undankbare, ausnutzende Freundin durch die Prüfungen zu prügeln.

Die Zeit, und Nerven, kannste in dein eigenes Leben investieren. Haste definitiv die besseren Konditionen davon.

ehrlich gesagt, klingt das nach keiner guten Freundin! Lad dir die Schuld nicht auf. Manche Menschen sind nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht.

Puh du hast dich ja mal so richtig ausnutzen lassen. Das ist definitiv keine Freundschaft. Lass das mit ihr mal lieber.