Hättet ihr Angst wenn euer Ex-Freund euch droht euch was anzutun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

6 Antworten

nein

Leute die solche komplexe haben und versuchen mit solchen Mitteln zu drohen, hab in den wenigsten Fällen genug Eier es umzusetzen. Das sind wie die typischen kleinen Hunde die am lautesten bellen müssen, geh auf die Mal kampfbereit zu und du wirst sehen wie schnell ruhig die den Schwanz einziehen!

Aber mit klarer Nachricht und dem Bild dazu ich bei der örtlichen Polizei vorstellig.

Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, mit solch einem Menschen jemals eine Beziehung geführt zu haben, aber wenn ja, dann hätte ich Angst und würde rechtliche Schritte einleiten.

nein

Kann mir kein bisschen vorstellen, dass ich da irgendwie beeindruckt oder verängstigt wäre. Jemand der jemandem etwas antun will, zeigt niemals, niemals einfach solche “Beweise”

nein

Ich hätte bei so einer Psychotante keine Angst, aber würde damit zur Polizei gehen