Hättet ihr Angst im Dunkeln zu baden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

8 Antworten

Nein

nein weil ich dann aus der badewanne geh und einfach nachschau warums dunkel ist.

hätte wohl erst schiss wenn aufeinmal geräusche vom elektroraum kommen oder so die sich anhören als wär jemand da

und ich weis das ich halt alleine bin

Ssimone  03.01.2022, 18:41

ich hatte mal bei vollmondheller nacht ein erlebnis in einem freibad

Ja

Im Meer bade ich grundsätzlich nicht nachts.

Auch in einem See kann man einen Krampf haben und auf Hilfe angewiesen sein. Wenn man dann im Dunkeln nicht gefunden wird, ist das sehr ungeschickt. Ich habe da keine Angst, sondern bin vorsichtig.

In der Badewanne habe ich bereits mal ohne Licht gebadete: Stromausfall. Ich fand es lustig.

Ja

Wir haben das mal gemacht, in der Ostsee. Da kann man verdammt schnell die Orientierung verlieren, wenn von nirgendwo ein Lichtschein kommt. War schon etwas gruselig, dieses pechschwarze Wasser... Ich hatte deshalb eine Taschenlampe am Strand abgelegt. Das genügte.

Ja

Ich denke schon da ich gerne und viele Horrorfilme gucke und leicht zu erschrecken bin.

Nein

Baden, schwimmen und tauchen sind himmelweite Unterschiede