Spukt es in verlassenen Häusern wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal zu sagen, dass es paranormale Dinge nicht gibt, zeugt m. E. von einem sehr eingeschränkten Horizont. Aber bei YouTube kannst du davon ausgehen, dass es Fake ist bzw. zumindest zu viel in solche Dinge reininterpretiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Karlmarx123
Beitragsersteller

Hast du schonmal paranormale Dinge erlebt die du dir nicht erklären konntest oder gruselig wahren?

FlorianH246  03.08.2024, 09:54
@Karlmarx123

Ja, natürlich heißt das nicht dass es paranormal ist, nur dass ich nicht weiß was es war. Aber es gibt ja so einige Dinge, die man sich tatsächlich nicht logisch erklären kann.

Spukt es in verlassenen Häusern wirklich?

Nein.

Es gibt ja sehr viele Videos darüber auf YouTube wo plötzlich komische Grimassen in der Ferne oder andere Dinge auf Kamera zu sehen sind

Klar, und wie bei den angeblichen UFO Videos auch total verwaschen und nicht erkennbar, oder erkennbar gefaked oder beides.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ja immer diese Toasterqualität bei sowas

Nein, es spukt nirgends wirklich