Hättet ihr als Liquidator in Tschernobyl gearbeitet?

3 Antworten

Ich bin mir sicher das ich das gemacht hätte um den Rest meines Lebens strahlen zu können. Außerdem hat mich es schon immer Interessiert wie es ist Verbrennungen 3ten Grades am ganzen Körper zu haben, LG

Ich wäre da völlig fehl am Platz weil ich mich da nicht auskenne

Die haben das nicht freiwillig gemacht.

Das waren junge Soldaten aus dem ganzen Land, die einerseits gezwungen, aber sicher auch belogen wurde, ala alles nicht so schlimm, Ruhm&Ehre, Vodka hilft, ...