Hättest du Schreck bekommen, wenn deine Mutti im Schlaf akzentfrei z.B. Russisch sprechen würde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber dann wäre mir innerlich einiges klar geworden...😊

Nein, weil meine Mutter auch wenn sie wach ist akzentfrei Russisch sprechen kann.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja, weil das wär voll random gewesen seine Mutter eine andere Sprache zu hören.

Ich würde nicht merken, ob eine derartige fremdsprachliche Äußerung akzentfrei wäre.

Ich hätte das gar nicht mitbekomnen. Ihr Zimmer war in einer gsnz anderen Ecke der Wohnung, als meins. Aber wenn, dann hätte ich mir höchstens Gedanken gemacht, wie es möglich ist, dass sie diese Sprache nur im Schlaf knan und nicht, wenn sie wach ist.