Hättest du ein Problem damit wenn dein Freund/deine Freundin nur ein echtes Bein hätte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Nein

Ganz schwer zu sagen, wenn man nicht direkt betroffen ist. Sollte meinem Partner jetzt sowas zustoßen, wäre es absolut kein Problem für mich. Ich würde ihn deswegen niemals verlassen. Ich weiß aber nicht ob mich das bei einem neu kennengelernten Mann abschrecken würde. Kann ich pauschal nicht beantworten. Ganz abgeneigt wäre ich jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Ja

Ich sage ganz ehrlich, JA es würde mich stören.

Zumindest bei der partnersuche.

Würde es dem aktuellen partner passieren ist das kein trennungsgrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Nein

Nein, absolut kein Stück, wieso auch?

Keine Ahnung. Könnte sein, dass ich sie dann beim Sex weniger erregend finde. Aber vielleicht würde ich mich auch daran gewöhnen.

Nein

Um Gottes Willen, nein! Da gibt es wirklich andere Dinge, die mich abschrecken würden.