Hätten Schlangen gerne Hände?

8 Antworten

Diese Art der Denkweise haben sie nicht, daher denke ich eher nicht.
Würden sie so komplex denken wie wir, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
Schlangen haben zwar weder Arme noch Beine, aber dafür andere Sachen drauf die Tiere mit Armen und Beinen nicht können. XD

Ja, theoretisch. Man könnte ja auch als Menschen Flügel haben wollen z.B.

Aber praktisch; Schlangen können nicht krass denken. Aus der Perspektive dann nicht

nein.

sie sind weder traurig noch fröhlich und bestens an ihren lebensraum angepasst. hände und füsse würden da nur stören.

Also ich glaube schon das sie sehr traurig sind stell dir vor du kannst keine Fortnite spielen 😭

BerndBauer3  03.06.2024, 01:47

Danke. Beste Antwort.