Hätte Ted Bundy, während er im Gefängnis war, theoretisch US Präsident werden können?

3 Antworten

USA ist das Land, was für seinen berühmten Spruch: "Land ohne Grenzen" berühmt ist ! Also warum eine Mauer zu Mexiko bauen :-) Also wundert mich dort nix mehr. Ein abgehalfterter Austrianer wird als Terminator für California gewählt, ein Trump mit blamablen offenen Gerichtsverfahren oder dem Desaster was das Kapitol nach seiner Hetzrede erlebt hat ... darf trotz offener Verfahren noch bei Wiederwahl die USA regieren ?!?! Halleluja ! Das angeblich mächtigste Land würde sich zum Lächerlichstem machen ;-) Also ein Disneyland. Feiern würde nur Putin & sein Pingpong (Xi Jinping) . Trump ist ein Ted Bundy .

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das würde gehen, aber er hätte es nicht geschafft