Eure Meinung zu Ted Bundy?

4 Antworten

Überhaupt nichts. Seine Tatmotive waren einfach nur die Lust nach dem töten. Und dafür wird er teilweise sogar von Frauen angehimmelt

Als Fall Interessant sich damit zu beschäftigen aber menschlich gesehen ist er Abschaum. Er hätte sich wenigstens Therapeutische Hilfe suchen können und an sich arbeiten können aber er hat den einfacheren Weg gewählt. Ich halte nicht viel von ihm. Jemand der sich an schwächere vergreift ist Abschaum.

Schlimm und beängstigend, aus sehr vielen Gründen. Der Bundesstaat Florida hat dem Ganzen ja dann ein Ende gesetzt.