Warum hat Zoro jetzt 2 Schwerter und hat er gegen Killer gekämpft der in Kids Crew ist oder wer war der Typ?

2 Antworten

Welche Episode oder Folge denn zorro hat nie gegen Killer gekämpft

Dieial02
Beitragsersteller

934 da wo der Typ die ganze Zeit lächelt im Anime.

Kaidosun  27.07.2020, 20:53
@Kaidosun

Zorro braucht nur 2 schwerter für ein schwachen Charakter

Dieial02
Beitragsersteller
@Kaidosun

Zoro hat gegen Killer gekämpft du weißt es nicht Hawkins ist jemand anders Killer ist der von Kid man sieht doch ganz klar das es Killer ist der gegen zoro kämpft und verliert.

du meinst in der neuen Folge?

Zorro hat nur 2 Schwerter, weil ihm der andere Typ (Gyukimaru )das Shusui (das ein Nationalschatz von Wano ist) geklaut hat bzw. es an Ryumas Grab zurückbringen will.

Der Typ gegen den Zorro gekämpft hat ist Kamazou

Dieial02
Beitragsersteller

Und das ist Killer oder weil jeder sagt das ist Killer ist.

TheKizar  28.07.2020, 07:50
@Dieial02

Das wird noch erklärt.

Ich will dich jetzt nicht SPOILERN

Dieial02
Beitragsersteller
@TheKizar

wieso Spoilern hab doch schon alles gesehen wie die gekämpft haben.