Hätte mein Freund mir Bescheid sagen sollen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kenne deine Situation sehr gut und kann sagen sprich es an. Denn wenn du was in dich hineinfrisst ist es nie gut. Bestimmt hatte er keine bösen Absichten und das lässt sich klären, jedoch nur mit Kommunikation. Ich weiß dass du dich hintergangen fühlst, aber versuche trotzdem nicht urteilend auf ihn zu zu marschieren, sondern sprich ihn normal drauf an und dann wirst du ja sehen ob er die Wahrheit sagt

Du solltest also keine Angst vor ihm haben und bist überhaupt kein Stalker. Sie haben das Recht zu fragen. In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass man miteinander kommuniziert, ohne sich gleich zu blockieren, was Ihr Freund meiner Meinung nach nicht tun wird, aber er wird Ihnen auf jeden Fall eine Antwort geben. Deswegen sprich ihn einfach darauf an. Und wenn er auf einer Party war dann spucke ihn bitte gleich 2 mal ins Gesicht, einmal von mir und von dir bitte. Danke!

LG John Jay

Definitiv ansprechen. Warum verheimlicht er dir, dass er auf eine Party geht? Das wäre für mich schon ein Trennungsgrund.

Ansprechen! Aber ich würde es erst am nächsten oder übernächsten Tag machen, wenn er wieder klar ist.

Chill mal. Ist doch alles gut. :)

Gibt viel schlimmere Sachen.