Hätte man damals Amerika nicht entdeckt?

3 Antworten

Nein, die wohnen in Irland, nicht Amerika.

Egal was du nimmst, nimm weniger oder gibt wenigstens etwas davon ab

ManuKekk
Beitragsersteller

Haha Ehrenmann

Hätte man damals Amerika nicht entdeckt, würden heute noch die Ureinwohner, also die indigenen Völker vorherrschen. So wurden diese leider weitestgehend ausgerottet.

Das ist in Amerika genauso, wie in Afrika oder Asien. Überall, wo "Weiße" Leute (Kolonialisten) hingekommen sind, wurden die Völker, die im Einklang mit der Natur, also auch allen Lebewesen, die dort angesiedelt waren, im besten Fall zurückgedrängt. Schade.

Matahleo  17.07.2024, 11:57

Das hab ich schon verstanden. Und ich denke, die sind, wie die indigenen Völker eben auch, entweder vernichtet oder vertrieben worden.

ManuKekk
Beitragsersteller

Ja das Amerika die dort lebenden Völker versklavt und vertrieben hat weiß ich schon.

Aber was war mit den Elfen darauf bezieht sich die Frage