Hätte gerne Weco Corsair 1309?

1 Antwort

Bestell sie doch einfach über Österreichische Händler. Einige sollten sie noch haben. Aber sind sehr selten. Werden so weit ich weiß, nicht mehr hergestellt. Die originalen sind auch um einiges besser als die ganzen anderen Reib.Böller die man so in Deutschland bekommt. Aber dennoch nicht so laut, das man sie nun lange suchen müsste und viel Geld dafür zahlt. Gibt viele die um einiges besser sind als die. Als Beispiel die Polnischen Pirat Böller. Sind auch Reib-Knaller, aber durch den Perchlorat Satz um einiges besser. Und die bekommt man leichter.

elektropower
Beitragsersteller

die polenpiraten hab ich fast jedes jahr zu silvester ich möchte aber jetzt mal die weco ausprobieren und ich hab bei den östereichischen versand angst das ich probleme mit n zoll bekomme

Stoope1234  12.10.2012, 08:22
@elektropower

Egal wir und wo du sie kaufst wirst du probleme mit dem zoll bekommen! Wobei der zoll noch dein kleinstes problem sein wird! Spätestens wenn du post von der staatsanwaltschaft wegen verstoß gegen sprenG bekommst geht der spaß erst richtig los!