Alicia online Belohnung?

2 Antworten

Hallo ,
um Boxen zu bekommen müssen Events sein so wie zum Beispiel Halloween,Weihnachten,Neujahr, Ostern
zu diesen Zeiten gibt es eigentlich immer Events mit Boxen. Die Boxen sammelt man beim Racen ein (die liegen random auf der Strecke rum aber nicht immer). Ansonsten bekommt man während dem Weihnachte Event im Täglich welche von Stato quasi wie ein adventskalender

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne das Spiel zu kennen, aber irgendwie funktionieren sie alle nach dem gleichen Prinzip. Für Belohnungen muss man in der Regel was tun, z.B. eine Aufgabe erfüllen. Kann gut sein, dass man zu Anfang ein paar Belohnungen bekommt ohne etwas leisten zu müssen.