Hätte der technische Fortschritt des Mittelalters vom Jahr 1000 eine Chance gegen die Zeit der Dinosaurier?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

1 Antwort

Ja

Hast du auch bedacht, dass zwischen der Zeit der Dinosaurier (letzter vor 60 Millionen Jahren) und der ersten Menschen (vor 3 Millionen Jahren ) ca. 58 Millionen Jahre liegen ? Menschen wären Dinosauriern nie (wirklich n i e ) begegnet.

Zur rein theoretischen Frage: Die Menschen hätten sie ausgerottet so wie viele andere (Mammuts, etc.)