Hätte 3 Frauen eine Chance gegen 1 Mann?

13 Antworten

Es genügt ein einziger, gezielter tritt von nur einer dieser Elfen, um den Proteinklops auf dem Bild zur Strecke zu bringen.

Im übrigen sehe ich keinen Grund, weshalb so ein Typ ausgerechnet gegen Frauen "kämpfen", bzw. weshalb sich auch nur eine von diesen auf so etwas einlassen sollte.

An ebenbürtige Gegner traut er sich wohl nicht 'ran, sodass er sich an Frauen erproben muss...

Ja, das könnte ich auch alleine...da der Mann eine Achillesverse hat und die liegt im Hodenbereich...

Die Zeit, des offenbar intensiven Schmerzens würde mir den Vorsprung verschaffen, fliehen zu können.

Dieser Schlag, das sei hier gesagt...er tut nicht nur weh, sondern ist gefährlich mit groben Spätfolgen..

Darf man also nur in absoluter Notwehr machen...denn, wie gesagt...er kann gravierende Folgen für den Betroffenen haben. Von daher und so fühle ich mich unterwegs sicher...

Ein kleiner Windstoß von seinem Schlag und die würden umfallen..

Die drei bestimmt nicht.

Eine bricht sich den Fingernagel ab. Die andere muss drauf Pusten und die dritte das ganze Twittern...

Und plötzlich kommt der Baumstamm geflogen und es wird dunkel.😋

Gegen mich bestimmt, gegen den Typen nur wenn sie einen ausgeklügelten Plan haben und auch umsetzen können :P