Anakin (volles Potenzial genutzt) vs Palpatine wer gewinnt?

4 Antworten

Wenn es als Darth Vader (vor dem Kampf gegen Obi-Wan) gegen Palpatine angetreten währe dann auf jeden Fall. Palpatine sagt ja selbst das er mächtiger als er und Yoda werden würde.aver wenn er als Jedi gegen ihn gekämpft hätte, weiß ich ehrlich nicht wie es ausgegangen währe.

Wenn er sein volles Potential genutzt hätte dann hätte er die dunkle Seite der macht benutzt. Also Anakin weil er sehr wütend war

TheSithDragon
Beitragsersteller

Ok. Hätte er dann gewinnen können? Von der Menge der Midichlorianer pro Körperzelle her hatte er ja mehr Potenzial als Palpatine.

Nicoderfan  25.10.2020, 10:37
@TheSithDragon

würde sagen ja, palpatine wäre aber glaube ich gar nicht erst in den Zweikampf gegangen, also erstmal paar blitze

Anakin (siehe Episode VI)

Eindeutig Anakin, da das Palpatine selber gesagt hatte.
"You will not stop me! Darth Vader will become more powerful than either of us"