hässlicher Haarschnitt, was jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest deine Haare zusammenbinden oder wenn dich nur die länge stört dir clip in extensions besorgen.

Hallo flo12 :-)

Tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Aber zu ändern ist es ja jetzt leider nicht mehr.

Hast du dir die Haare schon gewaschen? Oft ist es ja so, dass viele Friseure nicht stylen können, oder es eben anders machen, als man es selber gewohnt ist.

Versuche dir die Haare mal ganz anders zu stylen. Wenn schon anders, dann mach was draus. Wenn du es stylst, wie bisher gewohnt, sieht es natürlich total doof aus, weil die Frisur ja anders ist.

Also, nur Mut, alles zusammensuchen, was du da hast (Spangen, Klipse, Gel, Lotion, Wickler, Glätteisen, Lockenstab, Haarspray ect.) und einiges ausprobieren. Es ist doch Wochenende, da haste doch bisschen Zeit.

Ich kenne deine Frisur ja jetzt nicht, aber evtl kannst du mal den Scheitel versetzen, oder ihn an den Hinterkopf verlagern und alles wuschelig nach vorn föhnen. Oder die Spitzen nach aussen, oder lockig oder nur einzelne Strähnen akzentuieren.

Wenn es funktioniert, kannst du auch die Haare am Oberkopf höher machen.

Clipextentions wären auch eine Alternative. Aber versuche es doch erstmal mit einem anderen Styling :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen. Haare wachsen wieder - garantiert :-)

flo12
Beitragsersteller

Wow ,Danke, du hast echt tolle Tipps, schade das ich so voreilig war und schon jemand anderen als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet habe, ich hätte gerne dich damit ausgezeichnet.

Nochmals Danke und LG flo12 !!!

schmumo  01.07.2011, 23:11
@flo12

Freut mich, wenn dir die Tipps gefallen :-) Das mit der Auszeichnung ist doch egal. Wichtig ist, dass ich helfen konnte und du so evtl mit der neuen Frisur klar kommst :-)

Dir auch einen lieben Gruss :-)

Im Gartenzenter nen Eimer kaufen!

Entweder Glatze oder Mütze. Oder geh nochmal zum Friseur und versuche es zu "retten".