Hässliche Türen in Mietswohnung

3 Antworten

Was meinst du mit Erfahrung? Also ich werd mir so ein Türposter an die Tür kleben, gibts zum Beispiel im Baumarkt für 15€, es kann passieren das die Farbe der Tür ein bißchen absplittert wenn man das iwann entfernt, aber dann schleift man ndie bTür eben ein bißchen an und streicht nochmal drüber..dauert ne halbe Stunde, mehr kann der Tür nicht passieren...

ich habe mir bei Poco ein großes Poster gegkauft, um das Glas in meiner Tür abzukleben und es sieht richtig schön aus, so mit Bambus... und bei poco gibt es auch große Folien für die ganze Tür. Ich würds machen, das wertet den Raum auch gleich mit auf, wenn das Motiv schön ist.

ja was wilst du wissen.

bibifeide
Beitragsersteller

Ich möchte wissen, ob jemand schon Türtapeten oder Türklebefolien verwendet hat. Und natürlich, ob diese einfach zu lösen sind und ohne Rückstände zu lösen sind, da wir ja irgendwann wieder ausziehen :-)