Festivalbänder abbekommen?

5 Antworten

Nicht abschneiden!!! Mach das Bändchen nass, drehe am überstehenden Stück Stoff, dann löst es sich aus den Widerhaken! Dann kannst du es problemlos abmachen und wieder anziehen!!! https://m.youtube.com/watch?v=xu0QR1Idqcw guck dir das Video dazu an

Du kannst diese plastikdinger aufbrechen weil die sind im Endeffekt eh nicht so das wahre.
Danach kannst du sie einfach wieder draufknoten :)
Hab uch vor meiner Operation auch gemacht

Du kannst den Verschluss kaputt machen und dir online einen neuen bestellen, eine andere Chance gibt es wohl leider nicht. Würde dir dann die Metall Verschlüsse empfehlen, die kannst du bei Bedarf aufbiegen.

Schere,

versuchen so über die Hand zu ziehen, der Verschluss wird beim öffnen beschädigt; keine Chance

Plastikverschlüsse kriegste mit ner Zange oder Schere mit ein bisschen Mühe gut auf. Das Bändchen ist dann wenigstens noch heile (: