hässliche locken

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare glätten ohne Glätteisen wird schwer. Das war bei mir damals ganz genauso: Ich hab meine Locken gehasst und hab sie mit nem Glätteisen bearbeitet → Haarausfall :O !! So, jetzt hab ich mich damit "abgefunden" und hab geschaut was ich draus machen kann. Bei mir ist es so dass ich auch noch eine GROOOSSE Stirn hab D,= . Deshalb kommt auch kurz schneiden für mich nicht in Frage. Ich lass sie halt wachsen und lass mir vom Friseur das hier (siehe Bild) draus machen. Das ist dann auch so gut wie einzigartig, denn ohne Naturlocken geht das NICHT. Somit hab ich eig. die "perfekte" Frisur für mich gefunden =D

Such einfach mal in Google Bilder oder sonst wo, nach einer Frisur mit Locken, die dir gefällt und "finde dich damit ab"... VIIIEEEEL Glück ;-)

Hoffentlich wird bei mir DAS draus =D - (Freunde, Haare, Mode)

MANU712  01.07.2013, 13:25

Daanke fürs Sternchen!!! Was hast du jetzt gefunden, wen ich fragen darf? ;-)

Hey =)

Also ich finde Locken bei Jungs MEGAsüß ;) vielleicht solltest du mal schaun, ob du nicht einfach doch deine Haare gelockt lässt, weil die Locken für sehr lange wegzu"machen" geht leider nicht soo gut ^^ wenns dich echt so annervt, dann lass sie dir einfach beim friseur dauerglätten oder wie das heißt. der friseur glättet deine haare dann so, dass die für längere zeit glatt sind. das musst du dann aber öfter machen ;( vllt gibt's da Shampoos ...? oder entwirre deine locken einfach öfter am Tag (aber mit einem grobzinkigen Kamm, sonst machst du deine haar kaputt, wenn du sie mit einer bürste bürstest!!!) und trage deine haare kürzer. öfter haare waschen müsste auch was bringen, und beim föhnen auch öfters mit dem kamm durchgehen. probiers einfach aus, aber wiegesagt: ich glaube nicht, dass du die locken auf irgendeine weise aus deinem leben kriegst :DD

Trotzdem Viel Glück (;

LG, DJ LoLLiPoP ;**

Du kannst ja ein andseres Shampoo benutzen,oder du nutzt ein glätteisen wa siegtnlich nur die Beste Methode wäre und kaufst dir dazu noch eine Kur oder so,was den Haaren dann nicht so schädigt,du kannst deine Haare auch mit einem Föhn und einer Rundbürste glätten :)

Es ist doch immer so, man will das was man nicht hat. Mädchen mit glatten Haaren wollen oft Locken. Und Mädchen mit Locken wollen glatte Haare.

Aber nun, ohne Glätteisen wird das schwer (Meine Erfahrung)

Mädchen stehen auf Locken :)

Haare kurz? xd

moritzmeyers
Beitragsersteller

meine Harre sind eher lang