Hässlich? Wirke ich arrogant? Warum keinen Freund:-(

10 Antworten

Hallo alkeluki,

diese Gefühle kenne ich nur zu gut, weil es mir früher auch so ging.

Also bist du zumindest nicht unnormal.

Aber du solltest dir auch Gedanken darüber machen, dass andere dich hübsch finden. So viele Leute können doch nicht irren. Also lerne, dich so zu lieben, wie du bist. Und wenn du das eingesehen hast, strahlst du das auch aus. Und du wirst sicher auch Chancen bei den Jungs haben, die dich interessieren. Denn davon gibt es bestimmt welche.

Alles Gute

Virginia

alkeluki
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Wenn andere dich schön finden ist das doch eigentlich gar nicht so schlimm. Aber wenn du findest das die Leute die dich mögen nicht mit dir zusammen passen , dann ist das auch nicht schlimm. Ich weiß du bist verzweifelt, aber du musst Geduld haben. Irgendwann kommt der richtige und dann hat sich das warten gelohnt. Du musst jetzt nicht irgendwen als Freund nehmen nur damit du dir nicht so einsam vorkommst. Hab Gaduld.

Was hat das Aussehen mit Gefühlen zu tun ? Irgendwann sagt Dir Dein Gefühl, der ist es und wenn Du Glück hast , hat er auch dieses Gefühl.

alkeluki
Beitragsersteller

Ich meine das so, dass man mich vielleicht immer übersieht oder so, weil alle denken: '' Oh Gott so wie die aussieht, kann die ja keinen guten Charakter haben '' oder so etwas..

Baselbesttown  24.06.2013, 17:50
@alkeluki

wen die wirklich so denken, dann sind sie es nicht wert, dass du ihnen überhaupt eine chance gibst !! ;)

ojeeee. also erstmal, bevor du auf freund-suche gehst, musst du mit dir selbst im reinen sein. erst wenn du dich selbst akzeptierst (vom aussehen und auch charakter) wirst du (d)einen freund finden... wenn du das nicht schaffst hol dir hilfe in der familie oder gar professionelle hilfe. nur weil die leute in deinem freundeskreis ne freundin/freund haben heißt das doch nicht, dass du jetzt sofort zwingend auch einen brauchst... du orientierst dich deutlich zu stark an anderen! ;) versuch dich erstmal selbst zu aktzeptieren und mit dir zufrieden zu sein; erst dann wirst du selbstbewusst und offen auf das andere geschlecht zugehen können! und nein, du bist mit sicherheit nicht "zuuu" hässlich - so etwas gibt es nichts, denn ob man jmd hübsch findet oder nicht ist rein subjektiv! ja, vlt hast du zu große erwartungen - überdenke deine erwartungen einfach mal, wie sollte dein potenzieller freund den sein etc pp... also immer mit der ruhe, bist doch noch jung und hast vmtl noch (einige) sehr schöne beziehungen vor dir :D viel glück un kop hoch

Musst du denn im Spiegel etwas finden um dich zu mögen, wirklich? Muss man wirklich ''hübsch'' sein um gemocht zu werden? Ich weiß ja nicht ob du Tiere hast, aber zur Not könntest du ja einen Besuch im örtlichen Tierheim machen, kannst auch eine kleine Spende dort lassen. Ja und wenn du dann dort bist und da kommt so ein kleiner Schnuffel auf dich zu, ganz freudig, will mit dir spielen und schmusen, muss der dann ''schön'' sein, damit du ihn magst? Also bei 99,999999999999999% aller Menschen muss er das nicht aber er wird schön, dadurch das man sich in ihn verliebt. Also verliebe dich ein wenig in dich, es muss gar nicht wegen dem Aussehen sein, du bist eh die beste in deiner Haut und dann wirkst du auch auf andere liebenswert. Du bist dann auch nicht mehr so einsam, einsam kann man übrigens auch zu zweit sein, du kannst in deine Freunde doch nicht hineinsehen. Man ist eigentlich immer selbst sein härtester Kritiker, das liegt daran, dass man vor sich selbst nichts, rein gar nichts verstecken kann aber wie du mit dieser Kritik umgehst, das ist allein deine Entscheidung!