Härter schlagen?

4 Antworten

Einerseits die Muskeln trainieren, die für den Schlag zuständig sind, das sind im Grunde alle Muskeln des Körpers, also geh ins Gym.

Andererseits das Schlagen selbst trainieren - lernen, den Körper optimal einzusetzen, schneller zu schlagen und so weiter.

Von Experte David bestätigt

Geh trainieren oder in einen boxclub

Sag mir, wen du verdreschen willst, und ich sage dir, ob du nicht besser fluechten solltest ;-)

Im Ernst: Ein passionierter Boxer kann dir das am besten verraten. Mal einen Bosverein ansteuern und beraten lassen !

Gute Nacht, lieber Hobbyschlaeger ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung