Hängt mein Freund zu sehr an Vergangenheit?

8 Antworten

Hallo,

er scheint damit noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Manchmal dauert das aber eben etwas. Es muss nicht heißen,dass er dich weniger liebt. Es ist sehr fair von ihm,dass er ehrlich damit umgeht und es dir offen sagt. Das es dich nevt,kann ich gut verstehen. Gib ihm etwas Zeit, vielleicht verarbeitet er es dann besser.

Ja,mich würde das vielleicht auch etwas stören.Aber ich denke mal,dass seine Ex ihm sehr weh getan hat.Er vergisst das Gefühl,dass er vielleicht dabei hatte,nicht.

gib ihm einfach bisschen Zeit. der hat noch net ganz abgeschlossen es wird nach da Zeit bestimmt wieder.

es gibt einfach dinge die einen zurück erinnern an die Vergangenheit u vielleicht will er es nicht ganz verheimlichen.. du könntest ihn vl mal einfach drauf ansprechen u fragen ob er noch an seiner ex hängt?!

bring ihm bei ein eigenes leben zu führen.