Ex hört Liebeslieder nach Trennung?

1 Antwort

Er verarbeitet den Trennungsschmerz oder will dir Signale senden dass er dich zurückhaben will (Sprich: Er möchte deine Aufmerksamkeit durch die Dinge die er macht)

Leider können wir ihm nicht in den Kopf schauen, deswegen wird ein "Deswegen macht er das" eher schwierig. Wenn er es aber von sich aus nicht erzählen will musst du wahrscheinlich in Unwissenheit bleiben.

sxmxy
Beitragsersteller

Er weiß nur nicht, dass ich auf Spotify noch sehen kann, was er sich anhört. Ansonsten sendet er nicht wirklich Signale:(

Ja einmal in den Kopf des anderen schauen wäre es schön, aber leider unmöglich. Danke für die schnelle Antwort

nonspecific77  02.08.2021, 14:52
@sxmxy

Gut dann fällt die Taktik dass er dir über Spotify Zeichen geben will wohl weh 😅 rede vielleicht nochmal in einer ruhigen Situation mit ihm

sxmxy
Beitragsersteller
@nonspecific77

Ich hatte versucht mit ihm zu reden, aber er meinte schon direkt zu mir, dass er nicht mit mir reden möchte. Wenn ich ihn irgendwie großartig beleidigt hätte oder irgendetwas ganz schlimmes getan hätte, dann könnte ich es auch verstehen, aber so bin ich etwas verwirrt. Naja er meinte halt nur dass er seine Ruhe haben möchte und ich das respektieren soll

nonspecific77  02.08.2021, 14:58
@sxmxy

Dann musst du das auch wohl oder übel...wenn er es sich anders überlegt wird er bestimmt auch dich zukommen :) Bis dahin mach dir nicht so viele Gedanken und genieße das schöne Wetter !

sxmxy
Beitragsersteller
@nonspecific77

Dankeschön:) genieß du auch das schöne Wetter und ich hoffe dass bei dir alles gut ist