Hängt er noch an mir?

1 Antwort

Du schenkst dem vieeeel zu viel Aufmerksamkeit. Versuch es einfach zu ignorieren und zu vergessen. 'Das Beziehungen einmal aus ist und Leute sich fremd werden, ist zwar traurig aber kommt halt vor. Auch wenn es dich traurig macht, här auf darüber nach zu denken. Ob er dich vermisst oder nicht ist egal. Es ändert nichts mehr. Wenn du nich willst, dass er von deinem Leben erfährt, ich denke, dass sollte dich demnächst auch nciht mehr jucken, dann lösche den account, oder blockiere ihn oder was auch immer. Schon das er versucht dich fertig zu machen (wenn es nicht nur das ignorieren ist), dann sollte es Grund genug für dich sein, ihm den Rücken zu kehren, Ich weiß es ist unheimlich schwer, wenn einem Sachen unbegründet an den Kopf geschmissen werden, aber er bringt nichts. Vielleicht zehen sie über dich her oder was auch immer, wenn sie die Stories sehen, vergiss es. spielt keine Rolle mehr. Die Zugangsdaten zu SEINEM Account löscht du bitte und rührst ihn nicht mehr an. Hast doch schon genug gesehen. Was die für eine Beziehung haben sollte dir merg aegal sein. Lass sie machen was sie wollen. Die Rachegefühel solltest du gleich mal verpuffen. Bringt dir absolut nichts. Warum er mit dir so umgesprungen ist, muss nicht in dir liegen und es bringt nun nichts, weiter darüber nachzudenken. Denn zurück solltest du auf keinen Fall zu ihm. Das wird nur schlimmer. Die erste Beziehung und die erste Trennung sitzen tief, aber sollten dich jetzt nciht ausbremsen. Kopf hoch, weiter gehen!

Lieben Gruß,

Murrka

Sarah23110101
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Worte. Da hast du natürlich zu 100% recht. Ich Versuch mein bestes zu geben und mich nicht mehr für ihn und sie zu interessieren. Nur fällt es mir wirklich schwer, weil ich die einzige bin die darunter so leidet. Ich will ihn ja auch nur vergessen, nur so macht er es mir eben echt schwer.

bondmurrka  10.04.2020, 20:39
@Sarah23110101

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Habe gerade eine Scheidung am Laufen und obwohl er nie da war, versucht er alle smit in die Schuhe zu schieben, wird beleidigend etc pp, provoziert wo er nur kann. Auch ich gehe hie rund da drauf ein obwohl ich weiß, dass ich es nicht sollte, denn davon nährt er sich. Das wird bei deinem Ex nicht anders sein, je mehr du darauf reagierst und es dich beschäftigt, desto mehr freut er sich. Leiden wird er nicht, der dreht sich das eh am Ende so, dass er denkt er wäre der Sieger.

Sarah23110101
Beitragsersteller
@bondmurrka

Oh das tut mir leid. Das ist echt Schrecklich sowas. Gerade dieser Aspekt, dass man dann jemanden wie den letzten Dreck behandeln muss. Ich kann das nicht nachvollziehen und mir hilft es sehr mit Menschen darüber zu reden, die das gleiche erleben. Deine Worte helfen und motivieren mich wirklich sehr. Ich versuche mich in diesem Aspekt echt zu ändern und ihm keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken