Hängt das miteinander zusammen?
Bis ich an der Nase operiert wurde, bekam ich schlecht Luft. Zu der Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit Jogging.
Hängt schlecht Luft bekommen und schlecht Joggen können miteinander zusammen?
3 Antworten
....
Menschen brauchen Luft zum atmen... bekommen sie diese nicht, ist das nicht so gut...
Wenn man sich körperlich anstrengend, atmet der Mensch schneller... bekommt er schlechter Luft, hat er ein Problem....
Aber man hat dich vor der Operation schon darüber aufgeklärt was gemacht wird, oder?
Ja, meine Nase wurde zweimal begradigt, da ich aufgrund eines unbemerkten Nasenbruchs als Kind schlecht Luft bekam.
Natürlich. Für Leistung braucht der Körper Sauerstoff. In Bio nicht aufgepasst ?!
Meine schulische Geschichte ist eine Geschichte für sich.
Die Sauerstoffzufuhr ist ein Part, der beim Joggen wichtig ist, aber auch das Trainiert sein, wenn man keine Kondition und Muskelmasse zum Laufen aufgebaut hat, spielt beides negativ zusammen und macht Probleme beim Joggen.
Seit der Nasen OP merke ich, dass ich im selben Trainingszustand besser und leichter joggen kann.
Danke dir. Dann lagen die Probleme damals wirklich an der Nase bzw schlechten Luftzufuhr.
Von daher bin ich froh, dass mir die Nase operiert wurde.
Genauso war es bei mir, bis ich operiert wurde. Danke dir.