Hängeschränke anbringen für Küche können Wasserleitungen beschädigt werden?

1 Antwort

Es gibt Geräte, mit denen man die Wand scannen kann. Wenn die Tapete ab ist, kann man es auch manchmal an der Wandoberfläche sehen. Solche Leitungen laufen ja auch nicht wirr in der Wand herum, sondern von A nach B, wo es Sinn macht. Finde Anfang und Ende ...

Ein Architekt, der nicht komplett mit dem Klammerbeutel gepudert ist, würde auch keine Wasserleitungen dort planen, wo Hangeschränke hinkommen ...