Hängende fake pflanzen bei vögeln?

2 Antworten

Hallo..Ja das stimmt.Die knabbern das künstliche Efeu und alles was künstlich ist an.Sehr gefährlich.❗️

Hängt dir schöne kleine Baumzweige im Zimmer ,das macht ihnen schon Spaß darauf zu sitzen oder schaukeln..

LG Sky 🌈siehe da ⬇️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

Vögel in Käfighaltung können ihrem Grundbedürfnis Fliegen nicht nachkommen. Für Vögel gehört das Fliegen zum Leben wie für uns das Atmen. Doch genau diese Fähigkeit rauben wir den Tieren, wenn wir sie einsperren – zusammen mit all ihren anderen Bedürfnissen und Wünschen.

KiraGasai
Beitragsersteller

Ich hatte nicht vor sie nur im käfig zu halten halt nur in der nacht