hängen silikonbrüste auch irgendwann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die hängen auch irgendwann. Aber die Implantate müssen früher oder später sowieso ausgetauscht werden und bei der neuen OP werden die Brüste auch meistens gleich wieder gerichtet, sodass sie stehen.

Natürlich, brüste hängen aufgrund der belastung sprich das gewicht zieht haut nach unten. es beginnt also zu hängen. Silikonbrüste wiegen ebenfalls ziehen also später auch die haut nach unten. aber hey, wer geld für plastikmöpse hat hat auch geld zur hautstraffung (Y).

na klar, sie können ja nicht das Stützgewebe mittragen, sondern nur die Brüste füllen

Wenn du erstmal 70 bist hängt alles! :/

LuciferSSB  07.09.2010, 11:23

Absolut, spätestens aber mit 80.

Fiffinono  07.09.2010, 11:25
@LuciferSSB

Ach btw, so silikon implantate müssen glaub alle ...Nagel mich nicht fest ... 5 Jahre(!?) erneuert werden von daher, im Alter wird man die eh nicht mehr haben!

user2138  07.09.2010, 12:30
@Fiffinono

10 Jahre halten die meisten schon, dann platzt oder verrutscht meistens was.

sunshin1208  31.12.2010, 20:37
@user2138

also mein sind mitlerweile 13 jahre alt. sie sehen immer noch super aus. sind noch an ort und stelle und platzen sollten implantate sowieso nicht, wenn die schon zu alt sind dann verkapseln die eher als das sie platzen. wäre ja auch fatal.

Ja klar hängen die irgenwann. Und zwar wie nasse Pfeffersäcke.