Hängende Brüste mit 14!

4 Antworten

Hallo:) Wenn du Ausdauer, willenskraft. Und Geduld hast bekommst Du das hin. Du musst deine arme, im 90 Grad Winkel we vom korper halten und die verfälschen mit den Finger spitzen nach oben gerichtet, gegeneinander drücken. Dadurch bekommst. Du Brustmuskeln. Und deine brüste werden straff. Viel Glück!

thenbhd0123
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich mal ausprobieren. :)

Dass dein Gewicht schwankt ist normal. Wenn du was isst oder trinkst, dann wirst du schwerer, weil das Essen im Magen ja auch was wiegst. 1 Liter Wasser ist zum Beispiel (+1 kg) .

An deinen Brüsten kannst du nicht viel ändern. Es liegt hauptsächlich in den Genen, andernfalls musst du eben warten, da du noch nicht vollständig ausgewachsen bist.

Vielleicht verändern sich deine brüste und das wird wieder in paar monaten ganz anders aussehen weil meine freundin hatte das auch mal aber mit 13 soger und jetzt ist es vollkommen weg und sie ist jetzt 14 :)

Versuch deine Brüste zu trainieren, hier ist ein Link zu einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=VpQGsEDmQH0

thenbhd0123
Beitragsersteller

Danke, werd ich morgen mal ausprobieren und es vielleicht in mein sportprogramm mit einbauen.