Händler reagiert nicht auf Garantiefall. Was kann ich unternehmen?

1 Antwort

Ebay kontaktieren und . Wenn du mit Paypal bezahlt hast hast Paypal informieren. den hersteller der waare kontaktieren Die springen normalerweise ein wenn der Händler z.b. pleite ist oder aus welchem grund auch immer seinen Pflichten nicht nach kommt.

Jogi1977
Beitragsersteller

EBay hat keine Handhabe außer anschreiben, Paypal geht es laut Aussage nix an, Apple repariert auf Rechnung, bei denen geht leider nix. Werde keine Technik mehr auf EBay kaufen, hatte dies bei einem Notebook auch schon mal.

Rolajamo  29.09.2021, 09:07

Paypal deckt nur den Erhalt der Ware ab, keine Garantie. Die Frist da beträgt nur 180 Tage.

Rasenderrolli  29.09.2021, 09:09
@Rolajamo

Das stimmt trotzdem hilft Paypal bei Garantie meist gerne weiter. So Meike Erfahrung.