Hält euer Handyakku lang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Ja

Auf iOS 16 konnte ich mit einem Handy 9-10 Stunden SOT erreichen.

Auf iOS 17 jetzt nur noch 7-8, finde ich trotzdem sehr gut.

Nein

Hallo Moin727,

mein Akku ist leider sehr unzuverlässig. Mal hält er locker den ganzen Tag durch, mal ist er nach ein paar Stunden schon fast leer.

Manchmal ist er gerade noch bei 60% und sinkt dann innerhalb von Minuten auf 10% oder so.

Ziemlich nervig, aber der Akku ist auch schon sehr alt und nicht mehr richtig funktionstüchtig.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein Handyakku hält leider nicht mehr allzu lange. Obwohl ich eher wenig am Handy bin.

Verspaetung956  10.11.2023, 13:54

Es gibt Tricks wie er länger hält. z. B. Display als solar benutzen, generell nicht oft benutzen. Nee, im Ernst, nie auf 100% aufladen und ab besten nicht niedriger als 30%.ich habs bei mir eingestellt dass es nur bis 85 aufläd und ab 35 Erinnerungen macht(alle 5 %l

Ja

Wenn ich die Zeit recht überblicke, ist es jetzt 1 Woche nicht geladen worden und der Akku war gestern noch bei 50 %. Benutze es aber auch nur mal für eine Nachricht, oder einen Code.

Ja

Selbst wenn ich frei habe und den ganzen Tag am Handy Hänger schaffe ich vielleicht 70% Akku Benutzung also 30% nach etwa 16 Stunden immer noch übrig.