Hält der das aus Ball?

4 Antworten

Es kommt drauf an was es für ein Wasserball ist...

Ist das so einer aus Plastik den man selbst aufblasen muss für Kinder oder ist das ein richtiger Wasserball wie er auch in der Sportart Wasserball verwendet wird.?

Wenn es ein richtiger ist, dann sollte er es aushalten.

Hi.

Hat der Ball das Abenteuer ausgehalten?

Wenn nicht dann besorgt euch diesen hier:

https://www.amazon.de/Bestway-Wasserball-Pop-Beach-91/dp/B07FKG9SQ9/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2UP4RFVKO578Z&keywords=Bestway+pop&qid=1671786862&sprefix=bestway+pop%2Caps%2C94&sr=8-6

Auf diesen sitzen meine Frau und ich oft zusammen (150 kg) sogar leichtes Hüpfen zu zweit hält er aus.

Wir haben den auch als Gymball in unserem Fitnessraum im Einsatz und da musste er schon einiges mitmachen.

Macht richtig Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moni198549  15.10.2023, 13:56

Cool, für was habt ihr den Ball im Fitnessraum alles genutzt?

sls0202  11.12.2023, 08:19
@Moni198549

Wir haben ihn für kleine Hantelübungen im sitzen und hauptsächlich für Yogaübungen teilweise auch zu zweit im Einsatz. Ist viel schöner als mit einem Gymball.

Ein normal großer Wasserball wird wohl platzen.

Es gibt diese XL-Wasserbälle (z.B. intex), die werden zumindest eure 90kg halten.
Ob's beim "Reiten" dann knallt,werdet ihr rausfinden.

Hi

Das weiß ich nicht ich glaube aber er geht kaputt.

Wenn ihr es versuchen wolt würde ich versuchen jeden kg zu sparen

LG