Zu fetter Po

13 Antworten

Hi! Ich bin auch 13 und ein Mädchen. Ich wiege 56kg und bin 1,64cm groß. Mein Po ist auch etwas zu groß ich bin aber auch etwas dicklich. Bei dir ist das aber in ordnung. Ein Foto fon deinem Unterkörper währe vielleicht gut, um es bässer einzuschätzen. :)

Da gibt es doch sone Sängerin die mit ihren Riesen Popo die halbe Männerwelt um den Verstand gebracht hat?! (:

Kleines, mach dir keine Gedanken um dein Hinterteil, stell dich mal vor einer Spiegel-den Schaufensterscheibe und beobachte mal die Geifern-den Kerle die dich verstohlen angucken...

Sei einfach Stolz auf dich und dein Körper...

Heiii😚 Mein Po ist auch etwas größer als von den anderen, aber solange der knackig ist kannst du froh sein wenn er größer ist:D also immer schön deine Squats machen 😉 macht doch auch viel mehr Spaß wenn man schön was zu anfassen hat😝und auf jeden Fall noch ein bisschen zunehmen, die Jungs stehen auch auf diese "Extra-Rundungen"☺︝

Clara538  01.02.2024, 16:27

Ja das Stimmt!

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst,ich bin genauso alt und wiege ungefähr genauso viel,aber ich habe eher einen mittelgroßen Po.

Meiner Freundin geht es genauso wie dir,aber es kommt nicht aufs Aussehen an,vielmehr auf das,was in dir steckt. Solange du freundlich zu anderen bist,werden sie dich auch nicht ärgern. Du musst ja auch nicht hin hören,wenn andere etwas gemeines sagen, ignorier sie einfach.

Mein Tipp : Lerne dich und deinen Körper so zu lieben wie er ist,das stärkt das Selbstvertrauen. Wenn du deinen Po dennoch zu dick findest,solltest du eine Sportart machen und weniger Süßes essen,das hilft dabei.

Besser zu groß als zu klein. Das ist überhaupt schlimm. Du bist,wie du bist.