Simson Lack in pink?
Hallo ich würde gerne mein Moped lackieren es soll unbedingt pink/lila werden jedoch habe ich im Internet nirgendwo so welchen Lack gefunden. Weiß jemand wo ich diesen oder ähnlichen Lack finde/ bestellen kann ?
6 Antworten
Das wären beispielsweise zwei Schichten House of Kolour KK16 Magenta auf silbernem Basislack:
https://lackpoint.de/autolack/basislack-konventionell/1191/basislack-candy-pink-autolack-metallic
Basislack Candy Pink Autolack MetallicBei jedem Lackierer.
Leisten mußt Du es Dir DA dann aber auch können . Wie gesagt , die Lackierarbeit kann für SOWAS durchaus den Fahrzeugwert selbst physikalisch "Top" erheblich bis vielfach übersteigen .
Professionelle Lackierer arbeiten aber zu recht da auch nicht zum "Schröder-Ausbeutungssystem" .
Solch ein Ergebnis ist aber laut Bild von Laien auch nicht ansatzweise möglich .
Es ging in der Frage auch nur darum, wo er das Material her bekommt.
DU WEISST es da ? Oha ...
Aber o.K. .
Da lag meine Antwort natürlich völlig falsch ... oder DOCH nicht ....
Aufbringen muß man es ja nur wie an einem Kinderbürzeltag
Steht doch eindeutig da:
"Weiß jemand wo ich diesen oder ähnlichen Lack finde/ bestellen kann ?"
Ich bin raus und gebe Dir .... Berate FS da dann nun .
FINDE , wo SOWAS preisgibt . ( TE - Bilder )
🤔
Kannst du das noch mal in verständlicher Form schreiben? Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Sorry, lies dir mal durch, bevor du auf Senden drückst.
"Berate FS da dann nun .
FINDE , wo SOWAS preisgibt . ( TE - Bilder )"
Das ergibt keinen Sinn. Deshalb frage ich nach.
Wenn DU das meinst . Für mich ist diese Diskussion wegen Sinnlosigkeit und Provokationsversuchen damit beendet .
Dann hör einfach auf zu provozieren und schreib verständlich.
Kfz Lackierer können ihn Dir mischen.
Das ist eine Candy-Lackierung.
als Grundierung wird silberer metallic Lack benutzt, darauf kommt ein transparent-farbiger lack
Noch nicht mal ansatzweise bei jedem "Lackierer" , wenn es beste Optik werden soll wie in dieser Bilderstrecke .
Da kann alleine der Lack schon den physikalischen Fahrzeugwert einer best-instand Simme S50 erheblich ( teils mehrfach ) übersteigen .
Da mußt Du Deine Simme echt ERHEBLICH lieben und niemals - nimmer abgeben wollen . 😎