Hä? Im Traum total verliebt, geht das?

5 Antworten

Omg das mit einem Traum kenne ich. War bei mir auch einmal so... Durch einen Traum verliebt😱 das ist echt arg. Träume verarbeiten deine Gedanken. Wenn du im Traum ein Mädchen anziehend findest kann das schon etwas für dich bedeuten. Du musst auf deine innere Stimme hören, liebes:)

Powergirl2222
Beitragsersteller

Kommt drauf an was ich empfinde. Ich würde wenn ich ihn/sie liebe es erwidern. Wenn nicht würde ich es ihn/sie schonend beibringen.

Powergirl2222
Beitragsersteller

Kommt drauf an was ich empfinde. Ich würde wenn ich ihn/sie liebe es erwidern. Wenn nicht würde ich es ihn/sie schonend beibringen.

leniisvip  05.01.2016, 09:10

Naja das ganz nur du merken:) schau her, nehmen wir an ein Mädchen ist verliebt in dich (ist also lesbisch) sie fragt dich nach einem Treffen (ist richtig hübsch und alles) was würdest du sagen? Oder andersrum ein richtig hübscher Junge würde dich um ein Treffen bitten (also hetero), was würdest du dann sagen?☺️

Powergirl2222
Beitragsersteller

Was bedeutet es denn? Was ist die innere Stimme und wie soll ich auf sie hören?

Ich glaube dir dass es wahr ist...ich hatte ähnliches, aber schlimmer (mit meiner Schulkollegin)...du kannst nichts dafür, wenn du noch jung bist spielen die Hormone ja verrückt und villeicht hast im Moment so eine Phase und träumst wie es passieren sollte, wie Sie aussehen sollte und so weiter...alles genau detaliert. Irgendwann wird dass schon vorbei sein, jede Geschichte hatt ein Ende.

Lg: Ilenia :)

Powergirl2222
Beitragsersteller

Gute Idee. Danke. Geschichten schreiben liebe ich. Endlich wieder eine Geschichtsidee! Blöde Stimmungsschwankungen! Meine Laune wechselt von traurig zu bedrückt zu euphorisch und wieder zu traurig.

Ilenia36  05.01.2016, 09:38
@Powergirl2222

Dann würde ich auch einwenig mit anvertrauten reden...ich scgreibe auch ständig Geschichten :P ✋ und alle Lehrerinen sagen mir...es ist ganz allein nur mein Job. Du kannst mich anschreiben wenn du magst, kein Problem. :)

Powergirl2222
Beitragsersteller

Ich konnte aber nur ihre Umrisse sehen. Aber ihre Stimme… ich wünschte mir es wäre real. Also besser gesagt sie wäre  real. Oh mein Gott ist das Karotisch mit zwölf Jahren. Ich wünschte mir ich könnte gleich schon wieder schlafen. Was soll ich machen? Es ist kaum auszuhalten.

Ilenia36  05.01.2016, 09:15
@Powergirl2222

Stell dir Sie dir vor, so gut es geht, auch wach kann man träumen...aber irgendwann musst du hinweg kommen...dass geht dann länger wenn man weiter an Sie denkt und so, doch zwingt man sich Sie zu vergessen, wird es schneller vorbei sein...damit du villeicht einwenig die spannung abbauen kannst, kannst dir Bilder von ihr ausmalen und Geschichten über dir und ihr schreiben...

Ja sowas kenne ich, allerdings nur mit Jungen (anderes Geschlecht). Ich denke aber nicht, dass du deshalb zwangsläufig lesbisch bist und ich glaube es ist auch keine echte Verliebtheit. Ich denke das ist eher so eine Phase weil du dich eventuell nach Liebe sehnst? Wenn du dich im echten Leben wieder verliebst verschwindet vielleicht auch das Mädchen

Powergirl2222
Beitragsersteller

Ich glaube diese Person ja zu kennen! Außerdem bin ich ja eigentlich… Eigentlich habe ich einen Freund doch die Gefühle für ihn sind durch die Träume verschwunden.

Ich bin zwar ein Junge aber hatte auch schon öfters diese Träume... Auch mit einem Mädchen.
Meistens hat sich dann im 3. Traum rausgestellt welches echte Mädchen es ist.

Geh einfach mal in's Schwimmbad... eigentlich glaube ich bicht an so etwas, aber vielleicht findest du sie.

Powergirl2222
Beitragsersteller

Glaube ich zwar nicht, kann ich aber mal versuchen.