Hackfleisch verbrauchen?

5 Antworten

Das sagt dir deine Nase, und deine Augen sagen es dir auch. Wenn es nicht riecht - wenn du es brätst, kann da eigentlich nichts passieren. Roh würde ich es nicht essen.

Riechen - riecht es noch gut, ist alles ok.

Schmecken - schmeckt es nicht säuerlich, ist alles ok.

Fühlen - ist es nicht schmierig, ist alles ok.

Spätestens beim Btaten merkst Du,  ob das Fleisch noch gut ist - das stinkt nämlich fürchterlich.

Schau dir das Hackfleisch an und mache den Geruchstest. Und wenn du schon ein 2 Grad Fach hast, warum nutzt du es dann nicht für so etwas empfindliches wie Hackfleisch?

roh isst du es sowiso nicht,also braten und gut ist es

Wer sollte dir das verbieten ?