Hackfleisch in Berührung mit Wasser?

3 Antworten

es ist völlig unbedenklich.

aber rein vom geschmack und den inhaltsstoffen kannst du genauso gut einen eierkarton essen. der wäre vermutlich noch besser, weil er ballaststoffe hat.

hackfleisch vor dem einfrieren immer zubereiten.

man klebt den beutel übrigens nicht zu, sondern knotet ihn zu.

Das Wasser an sich ist nicht das Problem. Das ganze Hin und Her ist kein wahnsinnig hygienischer oder appetitlicher Vorgang, es kann an sich einfach an Qualität eingebüßt haben. Wenn du das jetzt zubereitest und vernünftig durchgarst, sollte eigentlich kein Problem auftreten.

Das rote wasser ist harmlos,

aber Hackfleisch einfrieren, auftauen, wieder einfrieren,,,,,,,,,,,,,,,,,, da würde ich nun die Reissleine ziehen

marielenker
Beitragsersteller

Es wurde letztens ja nicht aufgetaut und wieder eingefroren. Habe es gekauft ein bisschen verwendet und dann eingefroren bis jetzt.