Hackfleisch Hackender Zerhacker (Spongebob) folge gesucht!

4 Antworten

Hallo Du kanst die Folge Ganz Konstenlos und ohne Anmeldung ( zumindest bei mir ) Auf Nick.de Schauen 😀

Woher ich das weiß:Recherche

Die Folge heißt " - Nachtschicht "

Also wenn ich mich nicht ganz Täusche

Lolly8512
Fragesteller

Ja, ich weiß wie die heißt! Hab es nur so geschrieben, weil dann Leute die nicht wissen was ich meine, wenigstens das Stichwort "Hackfleisch Hackender Zerhacker" haben. Da die Folge so gut wie jeder kennt!

Lolly8512
Fragesteller

Aber weiter geholfen hast du mir jetzt nicht xD

Mal auf serienjunkies geschaut?

Übrigens: Ich lieeeeeebe diese Folge!!

Thaddäus: "Spongebob, egal was ich gesagt habe, ich hab dich immer gemocht!"

Spongebob: "Und ich hab deine Klarinette benutzt als mein Klo verstopft war!"

Lolly8512
Fragesteller

Vielen Dank :) Ja ich Liebe die auch Haha :D