Hacker Trick switch?

3 Antworten

der einzige "Trick" wäre die Goldpunkte zu nutzen - ein Goldpunkt entspricht einem cent - für jeden Kauf im eshop bekommst du 5% manchmal gibts aktionen mit 10% in Goldpunkten zurück, für physisch im laden gekaufte spiele hast du auch die Möglichkeit 1% zurück zu bekommen

diese kannst du dann beim kauf eines Spieles im eshop nutzen.

ansonsten wenn man im Laden kauft ist es meist günstiger

*hust* illegal *hust*

aber einige Spiele gibt es günstiger auf instant gaming. Und das ist legal

ach und sonst halt mal auf Angebote achten

Falls du das Online Abo hast kann man da für 100€ zwei Spielecoupons kaufen. Damit kann man dann auch 60€ oder 70€ Titel für "nur" 50€ kaufen (nur digital halt).