Wird ein Nintendo Switch noch billiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.. Die nachfrage für die Switch wird sinken, somit wird der Preis auch geringer.. ob er jedoch unter 300 sein wird, weiss ich nicht. Es gibt jedoch viele Leute, die ihre Switch nicht lange hatten und diese bereits nicht mehr haben wollen. Solche gebrauchten switchs sind wirklich so gut wie neu und kosten viel weniger. Nur weil sie gebraucht sind, heisst das nicht, dass sie schneller kaputt gehen oder so. die sind wirklich identisch zu den neuen, nur, dass sie halt nicht neu sind.

Edit: du kannst aber davon ausgehen, dass spätestens dann, wenn eine neue Switch auf den Markt kommt, der Preis der Alten stark sinken wird.

Ja, wenn eine neue Konsole kommt. Davor hatte es 500 euro oder so gekostet :D

sicher irgendwann beim black friday, die Preise senken sich immer weiter, spätestens wenn eine neue Konsole von Nintendo rauskommt