"Hacker" auf 89.0 RTL wirklich echt? Oder alles nur Show?

8 Antworten

Also Respekt man ich find ihn auch total geil ^^ Auf die Idee zu kommen sehr kreativ ! Ich hoffe der Hacke Peter bleibt noch sehr lange Zeit bei uns :) Er soll auf jede Fall weiter reinfunken ! Er hat seine Fans gefunden und seine Fans lieben ihn

Hallo. Das kann ein Störsender sein, hat nicht wirklich etwas mit hacken zu tun.

Schau mal hier:
http://www.handyblocker.to/produkte-shop-spezialstoersender.htm

Das sind Geräte da kannst du ganze LiveKonzerte manipulieren, bzw. man kann sogar mit eigenem Mikrofon über die Bühne aus deren Boxen reden.

Ich zitiere:
Mit diesem UKW Radiosender auf den UKW Frequenzen 87,5 - 108 MHz stellen Sie jedes Radio aus der Ferne in Sekundenschnelle ab. Sobald Sie den Störsender einschalten, ist das Radio das Sie stören wollen sofort stumm. Der besondere Clou bei diesem Störsender ist, dass Sie sogar selbst dem Übeltäter über das Radio eine Sprachbotschaft schicken können.

Nein, nicht legal :)

Absoluter Schwachsinn, dass ist von 89.0 RTL ein Marketing-Gag, da der "Hacke-Peter" auch über den LiveStream mit ausgesendet wird.

Und jeder der schon einmal im Radio gearbeitet hat, der weiß, dass der Stream direkt vom Server abgegriffen wird und nicht remote von einem Empfänger.

der typ ist einfach der hammer ! :D

endlich mal unterhaltsames Radio mit lustigen kommentaren, schönen flachwitzen (aus hackepeter wird ka*ke später /egal wie gut du kochst, karl marx :D ) und gutem humor im vergleich zu diesen gewollt lustigen moderatoren und dem ständig eingeblendeten fakelachen im Hintergrund. Die kommentare sind mal ne schöne Abwechslung zum ständigen tot spielen aller Lieder.

der gute Hackepeter scheints mächtig drauf zu haben, wenn er es schafft sich da rein zu hacken ^^

Ein Fake ist das garantiert nicht, damit würde 89.0 ja die Unfähigkeit ihrer eigenen techniker zugeben und sich durch dauernde störungen ins eigene Fleisch schneiden..

LG ein hoch erfreuter fan :D

Sachsengold
Beitragsersteller

Ein Fan von dem Typ der immer am Dienstag mit seiner Familie Filme guckt und dazu Pizza bestellt (seine Lieblingssorte: Magarita) ? :D Ja, man muss schon zugeben, auf die Idee zu kommen einem Radiosender dazwischen zu funken ist schon... "kreativ" ;D Aber viele nervt er halt auch. Er sollte mal in der Werbung dazwischen funken, die interessiert nämlich die wenigsten! ^^

Heii also man kann ja sagen da dieser Hackepeter nicht einmal wusste das er bei 89.0 RTL gelandet ist außerdem nutzt er dieses aus weil er viele hater hat und alle kein 89.0 RTL hören wollen weil es nervt aber es ist wahr da: Einige Drohen wenn 89.0 RTL das Problem nicht in den Griff bekommen kein 89.0 RTL mehr hören und ich glaube nicht das sie ihre Quoaten aufs Spiel setzten ach ja er heißt ja nicht wirklich Hackepeter er hat die Email einfach nur gemacht aber echt dummer Name für einen Hacker ._.

tiger1509  30.03.2015, 20:23

Außerdem weiß er nicht ob es morgen noch funktioniert so sagte er zumindestenz..